BIORAMA FAIR FAIR 2015

Biorama1.jpg

Wie jedes Jahr hält auch heuer die Biorama Fair Fair in Wien Einzug und präsentiert sozial und ökologisch nachhaltige Unternehmen und Produkte aus Bereichen wie Lebensmittel, Mode, Kosmetik oder Bücher. Dieses Jahr findet die Messe erstmals in der Ottakringer Brauerei statt, was für wesentlich mehr Platz für viele, viele Aussteler_innen sorgt. Folglich lässt sich dieses Mal - neben zahlreichen bekannten Fair-Fair-Veteran_innen - einiges Neues entdecken. Highlights sind etwa Treeday, Pakilia oder Libuni Reisdrink. Obwohl auch tierliche Produkte angepriesen werden ist insbesondere das vegane Sortiment sehr breit aufgestellt (sowohl kulinarisch, als auch in anderen Bereichen). [RPG id=376]

Die Fair Fair hat noch das ganze Wochenende geöffnet. Vorbeischauen lohnt sich - heuer noch mehr als sonst. Die Details:

Öffnungszeiten: Samstag von 11:00-21:00 Sonntag von 11:00-20:00

Eintritt: 3 € (mit der Möglichkeit, zugunsten der Flüchtlingshilfe des Roten Kreuzes auf 5 € aufzurunden)

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1

Liste der Ausstellenden