WEIHNACHTSBAUM IM TOPF

Ich weiß, der Herbst hat gerade erst angefangen, aber auf den Herbst folgt ja bekanntlich der Winter und somit Weihnachten.

Heuer werden wir zum 3. Mal einen lebenden Weihnachtsbaum in unseren eigenen vier Wänden stehen haben. Ja richtig gelesen, LEBEND! Man kann über Greentree Weihnachtsbäume in verschiedenen Höhen bestellen. Man bekommt den Baum in einem Topf geliefert und kann ihn nach dem Fest entweder wieder abholen lassen (Lieferung und Abholung sind im Preis inkludiert) oder ihn behalten und im eigenen Garten einpflanzen. Die Weihnachtsbäume die man sonst überall sieht, kann man zwar auch bei den MA48 Sammelstellen abgeben und es wird daraus Fernwärme produziert, jedoch muss mit der Greentree Variante kein Baum für das Fest sterben, sondern kann wieder in den Wald zurück.

Geliefert wird im Moment nach Wien und München. Bei der Bestellung kann gleich ein Datum für den Liefer- und Abholtermin ausgewählt werden. Die genaue Uhrzeit erfährt man dann einige Wochen vor dem Termin (dieser kann bei Bedarf auch abgeändert werden).