ZUR WINTERPAUSE VERSCHENKE ICH ETWAS

Nach langem Herumtelefonieren, gefühlten 100 Emails und einigen Nervenzusammenbrüchen konnte ich letzte Woche endlich herausbekommen, warum meine Homepage(s) nicht funktionieren: Der Serveranbieter hat Insolvenz angemeldet, ich wurde nicht informiert und alles wurde abgedreht! Nun läuft Eco Vienna bis auf kleine Hickups wieder, meine Dienstleistungsseite (Hellbunt Events) leider noch gar nicht - dafür geht dort wenigstens der Emailaccount schon einmal.

Um die beiden Seiten wieder komplett auf Vordermann zu bringen und natürlich auch die Adventzeit und die Feiertage zu genießen, gibt es hier eine kleine Winterruhe.

Bevor diese startet möchte ich euch aber noch beschenkenbzw.  euch helfen eure Liebsten zu beschenken. 9 Weihnachtsanhänger, deren Motive ich selbst fotografiert habe, warten daher darauf, von euch für die Geschenksvergabe verwendet zu werden.

Ich hoffe ihr habt damit viel Vergnügen und genießt das Geschenkeeinpacken dadurch noch mehr.

Die Vorlage für die Anhänger findet ihr HIER als PDF zum ausdrucken und speichern!

Geschenksanhänger Weihnachten

Eco Vienna steht am 09.01.2017 wieder aus dem Winterschlaf auf und präsentiert euch dann woran wir die letzten Wochen noch etwas geheim gearbeitet haben!

Lifestyle_ LivingTinaComment