NATÜRLICH, VEGAN UND CHIC

YP2Vb4rNtOLc-CgP6ZUoT3WdVKjl8lYIMc31z_BPGEs
YP2Vb4rNtOLc-CgP6ZUoT3WdVKjl8lYIMc31z_BPGEs

Als ich vor 2 1/2 Jahren Veganerin wurde, stellte ich einen Lebensbereich nach dem anderen um. Pflegeprodukte und Kosmetika kamen nach Ernährung und Kleidung ebenfalls dran und es machte großen Spaß, neue Produkte auszuprobieren. Nach einiger Zeit stand auch ein Haarschnitt an.

Wer natürliche Produkte liebt und Wert auf einen veganen Lebensstil legt ist bei Lela von The Redhead bestens aufgehoben.

Die Räumlichkeiten ihres Friseursalons sind in weiß gehalten und ganz entzückend dekoriert. Zusätzlich zu den vielen Dingen die man bei Lela entdecken kann ist da auch noch die kleine Bulldoggin die liebend gerne zusieht was ihr Frauchen da so alles macht.

The Redhead verwendet nur vegane Produkte und ist seit kurzen auch komplett auf Naturprodukte umgestiegen. Selbst bei den Haarfarben setzt sie komplett auf natur pur (außer bei Blondierungen - das geht leider nur durch chemische Behandlung).

Da sie sich auch für ihre Kundschaft ausgiebig Zeit nimmt, können Termine ganz individuell mit ihr ausgemacht werden - es gibt somit keine allgemeinen Öffnungszeiten.

LELA
LELA

Während z.B. die Haare geschnitten werden, hat man die Möglichkeit, in veganen Magazinen zu schmökern und eine Tasse Kaffee zu trinken. Man hat fast das Gefühl bei einer Freundin, im Wohnzimmer, auf Besuch zu sein - einfach toll. Ich möchte Lela nicht mehr missen und freue mich schon auf meinen nächsten Verwöhntermin bei ihr.