PAPERBLOOMS + GEWINNSPIEL

Diese Woche steht in dem Zeichen der Müllvermeidung. Am Montag durfte ich euch schon die leckeren Marmeladen von

UNVERSCHWENDET

vorstellen, heute habe ich eine ebenso farbenfrohe und nachhaltige Firma für euch, die euer Wohnzimmer in frühlingshaften Farben erstrahlen lassen wird.

Mirka Fürle und Marcell Hüttner mit ihrer Firma

PAPERBLOOMS

haben aus den Papierresten der hauseigenen Manufaktur neue Produktlinie designed. Das FSC-zertifizierten Seidenpapier wird mit Blumensamen vermengt, mit Sojafarben gefärbt und zu Samenpapier, Samenherzen und pflanzbaren Konfetti (in über 70 Farben erhältlich) gefertigt. Dank dieser Resteverwertung können fast 95% der Papierabfälle wieder verwertet werden und so wird daraus statt Müll ein neues Produkt.

Mit ein bisschen Erde und Wasser werden aus den Produkten wunderschöne Blumenwiesen. So erstrahlt nicht nur die Wohnung oder der Balkon in bunten Farben, sondern auch den Bienen wird geholfen, die nach dem Winter immer auf der Suche nach einer Nektarquelle sind. Alle Produkte können Dank der FSC-Zertifizierung und der Sojafärbung bedenkenlos in der freien Natureingepflanzt werden und eignen sich daher hervorragend als nachhaltiges Konfetti oder Give Away auf der Hochzeit, als Geschenk bei der nächsten Feier, sowie als Willkommensgeschenk in einer neuen Wohnung.

Um auch euch den Frühling bunter zu machen verlosen wir 2x Paperbloom Samenherz + Topf an euch. Bei uns zu Hause wartet bereits das violette Herz auf Sonnenstrahlen um zu keimen :)

Teilnahmebedingungen:

Du kommst aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz.

Du bist mindestens 18 Jahre alt.

Du hast unter diesem Beitrag als Kommentar hinterlassen, was du am Frühling bzw. Paperbloom besonders toll findest.

Teilnahmeschluss ist der 15. Mai. 2016 - 23.59.

Aus allen Kommentaren werden zwei ausgesucht und per Email über den Gewinn verständigt und um die Adresse gebeten. Falls die Gewinner_innen sich nicht bei uns melden, wird erneut ausgewählt.