ROBIN DER ALLROUNDE

_DSC0216-5
_DSC0216-5

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Tasche, die mich sowohl im privaten als auch im Berufsleben begleiten kann und wandelbar ist. Gary Mash hat anscheinend mein Jammern gehört (immer fehlte etwas bei den Exemplaren die ich über die Jahre fand) und ROBIN "für mich" entwickelt. Die Allroundertasche besteht aus Bio-Baumwolle und veganem Kunstleder und ist - wie alles von Gary Mash - fair produziert worden. Ich persönlich kann nicht aufhören über den Kunstlederteil zu streicheln - so angenehm weich. Mit einem Hauptfach, zwei Innen- und zwei Außentaschen kann alles fachgerecht verstaut werden und findet seinen Platz. Ein Band mit Karabiner um seinen Schlüsselbund zu fixieren rundet das Organisationskonzept ab. Nie wieder den Schlüssel in den Unweiten einer Tasche suchen müssen.

_DSC0214-4
_DSC0214-4

Das Highlight:  Mit zwei kurzen Handgriffen sind die Träger von Robin zum Rucksack ummontiert und man kann z.B. viel einfacher mit dem Rad fahren. Mittlerweile gibt es sogar schon eine dritte Tragevariante (über die Schulter) mit dem eigens dafür erwerbbaren Schultergurt.

Ihr seht, der Begriff Allrounder ist wirklich passend gewählt.

Robin gibt es in 4 Farbvarianten (Flash, Black, Peach, Caramel). Ich habe mich für Caramel entschieden. Welcher Robin ist euer Favorit?