2015-08-26_0002

Ich bin Tina Hinterleitner, geboren in Wien und seitdem habe ich mich definitiv in diese Stadt verliebt.

Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für Nachhaltiges und Schönes zu meinem Beruf gemacht und Hellbunt Events gegründet. Kurz davor entschied ich mich vegan zu leben – eine großartige Entscheidung, ich bereue es keinen Moment!

ECO VIENNA wurde ins Leben gerufen als ich merkte ,dass ich nicht nur im Eventbereich gerne eine Anlaufstelle für Tipps und Empfehlungen bin, sondern auch sehr gerne Wissen über einen nachhaltigen, fairen und ökologischen Lebensstil weitergebe.

Zusammen mit Andreas Gabriel wird Eco Vienna Leben eingehaucht.

2015-08-26_0003Da auch ich seit jeher eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und das Vermitteln der damit verbundenen Werte und Informationen hege, konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Teil des Projekts Eco Vienna zu sein.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch etwas verändern kann und bemühe mich, das bestmöglich zu tun. Als studierter Naturwissenschaftler und interessierter Umweltschützer habe ich in viele Angelegenheiten tiefe Einsichten gewonnen, die ich gerne an euch weitergeben möchte.

Dass ich sehr gerne schreibe und Freude an der Sprache an sich habe macht meine Arbeit hier umso gewinnbringender.

 

© Marie Bleyer Fotografie